Programm 2021

Das Programm für Da Capo 2021 steht fest:


  • Donnerstag, 19.08.2021: Woody Feldmann
  • Freitag, 20.08.2021: Italienische Opernnacht
  • Samstag, 21.08.2021: UB40 feat. Ali & Astro
  • Sonntag, 22.08.2021: NICO SANTOS Live on Tour – Summer 2021


Donnerstag, 19.08.2021: Woody Feldmann

Woody Feldmann

Manche Comedians machen gute Witze, andere tragen lustige Kostüme. Woody Feldmann wurde der Humor einfach in die Wiege gelegt. Bei ihren Bühnenshows erzählt sie in urkomischer Manier Geschichten aus ihrem Leben und treibt dabei die Tränendrüsen zu Höchstleistungen an. Dass die schönsten Geschichten das Leben selbst schreibt, hat Woody Feldmann schon längst festgestellt. Immer ein bisschen überdreht, gerne laut und frech. Woody Feldmann ist ein hessisches Original, das man so leicht nicht nachmacht.


Freitag, 20.08.2021: Italienische Opernnacht

Italienische Opernnacht

Ein virtuoses Orchester, hervorragende Sänger und ein mitreißendes Programm, das sind die drei wichtigsten Argumente für die große Zustimmung, die unsere „Italienischen Opernnächte“ immer wieder beim Publikum finden. Nach dem überaus großen Erfolg im Sommer 2016 im Alzeyer Schlosshof, gibt es eine Neuauflage der „Italienischen Opernnacht“ mit einem besonders aufwändigen Programm.


Samstag, 21.08.2021: UB40 feat. Ali & Astro

u

Mit UB40 featuring Ali Campbell & Astro wird wieder einmal internationale Starluft durch den Schlosshof wehen. Die beiden Gründungsmitglieder der Kultband aus den 80er/90er Jahren haben sich 2013 wieder zusammengefunden. Ali Campbell ist die Originalstimme von UB40 und feiert große Erfolge mit der neuen Band der inzwischen auch Gründungsmitglied Mickey Virtue angehört Mit neuen Hits und den alten Klassikern werden UB40 feat. Ali & Astro den Reggae Flair nach Rheinhessen bringen und für einen wunderbaren Abend mit viel „Red Red Wine“ sorgen.


Sonntag, 22.08.2021: NICO SANTOS Live on Tour – Summer 2021

n

Seine Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. Im gleichen Jahr wurde der charismatische Sänger zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt und stellte damit auch internationale Stars in den Schatten. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2020 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Am 08. Mai 2020 veröffentlichte der Sänger, Songwriter und Musiker sein neues, selbstbetiteltes Album inklusive der Singles “Play With Fire” und "Like I Love You" und ist bei “Sing meinen Song 2020” in Südafrika dabei. Mit seiner brandneuen Single „Play with Fire“ schlägt der Singer-Songwriter 2020 ein neues musikalisches Kapitel auf.